Musikmittwoch mit Jack Tennis

Jack Tennis sieht wie ein DJ aus, den sich Matt Groening ausgedacht hat. Bubilocken, weisses Shirt, dicke Brille und angewachsene Kopfhörer. Jack scheint immer gelaunt zu sein, etwas überdreht weil übernächtigt - wahnsinnig lässig, stets der Herr jeder Lage. Ohne ihn will sich die Discokugel gar nicht mehr drehen, schon im Gedanken an Jack Tennis fängt man mit tanzen an. Gewählt von DJ Shir Khan, lässt uns Jack heute in seine Plattenkiste schauen.

1. Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

2. Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am meisten aus?



3. Welchen Song hast du dir als letztes gekauft?

4. Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Stevie Wonder - Happy Birthday

5. Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

6. Welchen Song würdest zur Primetime in der Eierschale auflegen?

7. Welcher Song bringt dich nach Hause?

8. Welchen DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

DJ Supermarkt

9. Deine nächsten DJ Daten. Bitte. Danke.

3.3. Prince Charles

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: