MUSIKMITTWOCH MIT DIRTY DOERING

Der in Leipzig geborene Velten Doering ist Mitte 30 und aufgewachsen im Schwarzwald zwischen Schäufele, Kirschtorte, The Fugees und Himbeergeist – der einzige Schnaps, den mein Opa trinkt. Hat dem guten Dirty Dorering wahrscheinlich auch ganz gut getan, denn schon mit 19 fing er an Musik zu machen. 2006 gründete er anschließend mit Housmeister das Label "ALLYOUCANBEAT", später "Rauschenback Music" für seine eigenen CDs und aktuell dreht er bei Katermukke an den Knöpfen. Inzwischen ist er Hauptstädter, mixt für Slipknot und Tube&Berger, legt diesen Freitag im Kosmonaut auf und in vier Wochen auch auf dem Feel Festival. Sieht doch ganz gut aus für Dirty Doering. Darauf erst mal einen Himbeergeist.

Was war der erste Song, zu dem du jemals getanzt hast?

Welchen Song hast du als letztes gehört?

Der Song deiner Jugend?

Zu welchem Song stürmst du die Tanzfläche?

Mit welchem Song betrittst du die Karaokebühne?

Welches Duett würdest du am liebsten auseinander reißen und selbst mitsingen?

Bei welchem Song verlässt du die Disko?

Welchen Song kennt niemand, sollte aber die ganze Welt hören?

Welchen Song findest du peinlicherweise gut ?
"I love Adirano Celentano."

Zum Schluss: Welches Songzitat beschreibt dich am besten?

Im letzten Musikmittwoch hat uns Newmen besucht.
Alle Musikmittwoche findet ihr hier.

Zurück zur Startseite