MUSIKMITTWOCH MIT BJO:RN BETON

Was ich schon immer an Fettes Brot (neben ihrer Musik) geschätzt habe, ist ihr offensichtliches Fantum. Fussball und Musik und davon nie genug und immer auf der Höhe der Zeit. Fettes Brot befinden sich gerade im Winterschlaf. König Boris malt sich an und tanzt durch die Clubs, Doktor Renz hütet seine Kinder und Bjo:rn Beton macht Remixe mit The Botaniks und legt auf. Am Samstag spielt er im What?! auf der letzten "What?! is Love" Party. Wir haben ihn unseren Fragebogen geschickt, um schon mal zu sehen was uns da erwartet. Nun wissen wir: Fantum hört niemals auf. Und Bjo:ern mag Disco.

1. Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

2. Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am meisten aus?

Deichkind, egal was...

3. Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

4. Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Ich musste zum Glück noch nie etwas spielen, aber ich dachte mal zu Phoenix " If i ever feel better" kann man tanzen. Geht aber nicht.

5. Von welchem Song bekommst du nicht genug?

und im Moment

6. Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

7. Welchen Song würdest zur Primetime in der Eierschale auflegen?

8. Welcher Song bringt dich nach Hause?

Sly Stone " Que sera,sera"

9. Welchen DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Saint pauli

10. Deine nächsten DJ Daten. Bitte. Danke.

Am Samstag im What?!
Björn Beton auf Facebook

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: