Modevergnügen #119 – Die Modenews für den August

Berlin ist im Sommer-Fieber und der Sale läuft auf Hochtouren. Wir haben die heißesten Modenews für euch, die ihr zwischen Sonnenbaden und Pommes essen nicht verpassen dürft. Mit dabei sind u.a. Acne Studios und Nike. Und obendrauf gibt's noch eine volle Ladung Musik, damit euch im Schwimmbad nicht langweilig wird. Bis September überbrücken wir dann übrigens das nahende Sommerloch mit einer kleinen Modevergnügen-Pause.

 

1. BOUM x NEWNIQ OPENING – Und es hat BOUM gemacht!
Boum

Wir starten in den Mode-August mit einem ganz neuen Mode-Design-Food-Konzept am schönen Tempelhofer Ufer: Boum ist ein Café, Shop und Showroom in einem. Gemeinsam mit der Design-Plattform NEWNIQ startet ein tolles Pop-Up-Konzept mit feinen Überraschungen von jungen Designern aus ganz Deutschland. Stoßt mit unseren Lieblingen von Brunette auf la BOUM an. Wer am 1. August, ab 18 Uhr zur Eröffnung dabei sein will, einfach kurz hier Bescheid geben.

BOUM
Tempelhofer Ufer 32
10963 Berlin

2. ACNE STUDIOS – Neueröffnung in Berlin 
Acne-studios-pop-up-store_berlin-mitte_weinmeisterstrasse-2_stylemag-instagram-950x712

Letzten Freitag hat der neue Pop-Up-Store des Modelabels Acne in Berlin eröffnet und das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen! Mehr Infos gibt es hier.

Acne Pop-Up-Studio
Weinmeisterstraße 2
10178 Berlin

3. NIKE SPORTSBRA – Out Now!
NikeProBra

Ab sofort könnt ihr euch im Nike Store in Sachen richtiger Sportoberbekleidung beraten lassen. Ich hab das mal für euch getestet und war erstaunt über das Ergebnis, denn ich gehöre auf jeden Fall zu den 80% der Mädels, die bisher alles falsch gemacht haben. Mit dem "Nike Pro 360 Fit System" sollte das aber der Vergangenheit angehören. Die neue "Nike Pro Bra Collection" gibt es online, die passende Beratung hier:

Nike Store Berlin
Tauentzienstraße 9-12
10789 Berlin

4. SOTO SALE – Sommer-Sale galore!
Bildschirmfoto 2014-07-25 um 10.33.39

Ich mache es kurz: Der Sale ist der Hammer und ich will ab heute Schuhgröße 42 und Männerkleidergrößen tragen können. Jungs, los geht's, der beste Sale ist on! Auf der Website von Soto könnt ihr online shoppen oder ihr fahrt einfach zum Store in Mitte. Und bringt mir was Feines mit!

Soto
Torstraße 72
10119 Berlin

5. THE GOOD STOE – Neue Vintageschätze in NeuköllntheGoodStore

Endlich hab ich es mal geschafft, im Good Store vorbeizuschauen. Mein Fazit: Hin da! Die Kleiderstangen teilen sich hier lala Berlin, Dries van Noten, Prada, Givenchy und Co. Aber auch ausgewählte Teile von &Other Stories und H&M Trend sind mit von der Partie. Mit fairen Preisen natürlich auch.

Good Store
Pannierstraße 31
12047 Berlin

6. FASHION WEEK MUSIK – Modemusik für den Sommer 
FashionWEEKTunes

Unsere Berliner Designer haben auf ihren Modeschauen während des Fashion Week nicht nur wunderbare Mode, sondern auch wunderbare Musik präsentiert. Hier gibt es meine Lieblingsmode-Playlists für den August.

Hien Le:

Mailaika Raiss:

Und lala Berlin hat zusammen mit Musique Couture noch einen tollen Sommer-Mix für euch gebastelt.

 

-

Letzte Woche hat euch Ann-Kathrin von der singenden Designerin Esther Perbandt berichtet. Noch mehr Modevergnügen findet ihr in unserer Mode-Rubrik.

Weiterlesen in Stil
Sags deinen Freunden: