Sonntag, 24.02. Asher Roth - Festsaal Kreuzberg
Es gibt Typen, die nuscheln und swaggen vor sich hin und das ist dann das Beste, was passieren kann. Im Fall von Asher Roth, der in Philadelphia aufgewachsen ist und in seinen Songs gern über Collegezeiten, Amüsement, Mädels und Dudes erzählt, ergibt sich eine runde Mischung Entertainment, Witz und guter Beats.
Mehrere Mixtapes, unter anderem Pabst & Jazz, unterhalten mich auf S-Bahnfahrten, Spaziergängen und an regnerischen Sonntagen. Im Sommer dann werden alle Raucher und Kuschler von Asher profitieren, denn im Sonnenuntergang laufen seine meist sehr gechillten Tracks besonders gut. Er mit seiner samtigen Stimme, wertvollen Samples und großartigen Featurekünstlern. Hach, da wird mir ganz warm ums Herz!
Perfekt für diesen grauen Sonntag im Berliner Winter spielt der Sunnyboy den Festsaal Kreuzberg heiß und bereitet uns auf einen entspannten Start in die nächste Woche vor. Wer lieber Tatort schaut, stimmt sich mit diesem Song auf den nahenden Montag ein.
A little monday afternoon rhyme. Goes great with grilled cheese & tomato soup.
Wollt ihr Asher Roth aber dann doch lieber live anschauen?
Wir verlosen 2x2 Tickets unter den korrekten Antworten auf folgende Frage: Mit wem wird Asher Roth von der Presse oft verglichen?
a)Sucuk Ufuk
b)Maeckes
c)Eminem