Ohne Worte – Lena Meyer-Landrut im GIF-Interview

Für Frauen und Mädchen mit den Namen "Lena" ist es bestimmt nicht einfach. Denn ihr Name ist quasi von Lena Meyer-Landrut besetzt. Hört man "Lena", denkt man an DIE Lena. Dass die 24-Jährige ihre krasse mediale Präsenz überlebt hat, ist ein kleines Wunder. Gerade ist sie auf Interviewtour, um über ihr neues Album "Crystal Sky" zu sprechen. Wir gönnen ihr mal eine kleine Redepause.

Wie geht’s dir?

Auf welche Höflichkeitsform legst du am meisten wert?

Was ist das Beste an deinem Beruf als "Voice Kids"-Jurorin?

Buzzer

Kannst du uns die Transformation von Satellite-Lena zu Crystal-Sky-Lena zeigen?

verwandlung

Welche Pose kann man als Popstar nicht mehr bringen? 

Pose

Du hast in der Brigitte erwähnt, dass du deinen Hintern trainierst: Wie macht man das eigentlich?

Popo

Was würdest du denn machen, wenn du für 10 Minuten ein Mann sein könntest?

Junge

Der Rapper Tarek von K.I.Z. hat in einem Song erwähnt, dass er mit dir schlafen möchte, selbst wenn du seine Tochter wärst. Was dürfen wir Tarek von dir ausrichten?

Tarek

Für einen spektakulären Abgang: Welchen Filmtot würdest du wählen?

Tot

Gerade ist "Traffic Lights", die erste Single-Auskopplung aus "Crystal Sky" erschienen.


Unsere GIF-Interviews erscheinen in Kooperation mit Spiegel Online. Hier geht es zum lustigen Interview mit den Orsons.