White Privilege, Impfungen und Waschlappen – Die Jodel der Woche

Dass dieses Jahr nicht wirklich besser anfangen wird, als das letzte Jahr zu Ende gegangen ist, war ja irgendwie absehbar. Dass 2021 es aber in nur einer Woche (!) schafft, noch mal einen draufzusetzen, das muss man wirklich erstmal schaffen. Logisch, dass die mehr als beängstigende Entwicklung in Amerika (wtf!) auch bei den Jodler*innen diese Woche das alles bestimmende Thema war. Und sonst so? Es gab die ein oder andere Erkenntnis, die man so wahrscheinlich nur im Lockdown-Blues gewinnt, weitere Corona-Learnings und 739 ungelesene Mails im Postfach am ersten Arbeitstag nach der Winterpause. Läuft also! Hier kommen unsere ersten Jodel der Woche des neuen Jahres. Viel Spaß damit!

1. Oder vielleicht auch zwei?

© Jodel

2. Exakt!

© Jodel

3. Groundbreaking.

© Jodel

4. Doppelmoral at its best.

© Jodel

5. Das darf doch einfach alles nicht wahr sein.

© Jodel

6. How is it possible?

© Jodel

7. Nein, einfach nein.

© Jodel

8. Na immerhin.

© Jodel

9. Wir lieben Flachwitze.

© Jodel

10. Das könnte sich so zutragen.

© Jodel

11. Haha, true!

© Jodel
Zurück zur Startseite