Falsches Lüften und dienstliche Emailadressen – Die Jodel der Woche

Man wundert sich ja regelmäßig über dies und das. In dieser Woche haben sich Jodler*innen zum Beispiel darüber gewundert, dass Berliner Lehrer im Jahr 2021 erstmals dienstliche Emailadressen bekommen (what the fuck), dass man in diesen Zeiten offenbar leichter an Drogen als einen neuen (und dringend nötigen) Haarschnitt kommt und auch darüber, wie nett und aufmerksam der Pizza-Lieferservice sein kann. Was diese Woche sonst noch so los war? Ihr erfahrt es in unseren Jodeln der Woche:

1. Balsam für die Seele.

© Jodel

2. Immer.

© Jodel

3. True.

© Jodel

4. Oh mei.

© Jodel

5. Ist was Wahres dran.

© Jodel

6. Haben uns selten so sehr nach einem Spoiler gesehnt, wie das alles wirklich aus geht.

© Jodel

7. Haha, it's a match!

© Jodel

8. Süß.

© Jodel

9. Lifehack.

© Jodel

10. Feel you.

© Jodel

11. WOW.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden:
Mit Vergnügen KLUB, Newsletter, Mit Vergnügen Berlin