Der Wendler live und Melania auf Tinder – Die Jodel der Woche

Okay, kommen wir alle mal kurz wieder runter: Nachdem wir die letzte Woche wohl kollektiv damit verbracht haben, die Nachrichten im Minutentakt zu checken und den Kopf über das US-Wahlsystem zu schütteln, wurden wir in den letzten Tagen mit so ungewohnt vielen guten Nachrichten überhäuft, dass man fast vergessen könnte, dass wir immer noch 2020 haben: Donald Trump ist (bald) (wahrscheinlich) nicht mehr Präsident der USA, der BER hat tatsächlich eröffnet und ein Impfstoff scheint auch plötzlich in greifbare Nähe zu rücken. Es ist ein bisschen so, als wäre 2020 dieser eine Typ, der sich erst maßlos daneben benimmt und dann auf den letzten Metern checkt, dass er es übertrieben hat, und sich doch noch entschuldigen will. Für eine Entschuldigung ist es vielleicht noch ein bisschen früh, aber es gibt schon mal ein paar Points for Effort für dich, 2020. Was sonst so die Woche los war, lest ihr in den Jodeln der Woche:

1. Erste Amtshandlung nach der letzten Amtshandlung:

© Jodel

2. Joa, kann dauern...

© Jodel

3. Sorry not sorry, Michael.

© Jodel

4. I DON'T GET IT.

© Jodel

5. Es wird immer besser.

© Jodel

6. Back in the days...

© Jodel

7. Was stimmt nicht mit euch?

© Jodel

8. So nämlich!

© Jodel

9. The party is over.

© Jodel

10. Aus welcher Telegram-Gruppe hast du das denn?

© Jodel

11. Eilmeldung!

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: