Undercover-Veganer und 2020er Partys – Die Jodel der Woche

In den letzten Jahren war "20er Jahre" wohl eins der beliebtesten Partymottos; ob 18. Geburtstag, Uni-Party oder Firmenfeier, immer wieder wurden Federboas und Glitzerkleider ausgepackt, um ausschweifende Partys im Great Gatsby Style zu feiern. Wie werden Mottopartys wohl in 30, 40 Jahren aussehen? Motto: 2020er Jahre, Dresscode: Hochwasser-Jeans, weiße Sneaker und schwarze Beanies, die so kurz sind, dass sie wirklich niemandem im Berliner Winter tatsächlich die Ohren warmhalten? Naja, wir werden sehen, was da auf uns zukommt. Hier sind erstmal unsere Jodel der Woche:

1. Sorry dafür!

© Jodel

2. The struggle is real.

© Jodel

3. Next Level Faulheit!

© Jodel

4. Danke für nichts!

© Jodel

5. Oh man...

© Jodel

6. Prokrastination hat eben auch ihre guten Seiten!

© Jodel

7. Ups...

© Jodel

8. Sorry, muss zuhause bleiben!

© Jodel

9. Jetzt ist gute Tarnung gefragt.

© Jodel

10. Okay, das ist wirklich Skill!

© Jodel

11. Oh no.

© Jodel
Zurück zur Startseite