"UNANGEPASST - Der Podcast übers unorthodox sein"

© Netflix

So verschieden wir auch alle sind, was wir gemeinsam haben ist der Wunsch vor allem eines zu sein: ganz wir selbst. Unser wahres Ich zu entdecken und zu leben. Und das bedeutet, den Mut zu haben, unangepasst, unmöglich, ungeniert, unaufhaltsam, undefinierbar, ungesehen, unnachgiebig, kurz: unorthodox zu sein.

Es gibt einen neuen Stern am Podcasthimmel, der genau das zum Thema macht: "UNANGEPASST - Der Podcast übers unorthodox sein" mit keinem anderen Host als Matze Hielscher.

Der Podcast ist inspiriert von der Geschichte der jungen Esty aus der neuen Netflix Original Serie "Unorthodox", die aus der Enge einer streng jüdisch-orthodoxen Gemeinschaft in New York ausbricht. Auf der Suche nach sich selbst lässt sie alles zurück und macht sich auf den Weg nach Berlin, um dort ihr wahres Ich zu entdecken. Dabei wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Die 4-teilige Miniserie ist ab dem 26. März bei Netflix verfügbar.

In dem Podcast "UNANGEPASST - Der Podcast übers unorthodox sein" trifft sich Matze mit Menschen, die ebenfalls einen besonderen Weg hinter sich haben und, ja - unorthodox sind. Sie alle haben sich an einem Punkt ihres Lebens gefragt, wer sie wirklich sind und kommen nun dieser Person immer näher. Dabei spricht er mit seinen Gästen über ihre ganz persönliche Reise zu ihrem jetzigen Ich: Was haben sie auf ihrem Weg gewonnen oder vielleicht auch verloren und wer sind sie heute? Es gibt Gespräche mit Sophie Passmann, Riccardo Simonetti, Deborah Feldman, Laura Gehlhaar, Enissa Amani, Esra Karakaya und Josefa Nereus. Ab dem 23. März könnt ihr alle Folgen überall hören, wo es Podcasts gibt.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!