11 unter 18: Junge Influencer aus Berlin, die wir uns merken sollten

© zoamee

Viele denken vielleicht, dass Influencer kein großes Talent haben, den ganzen Tag nichts anderes tun als Bilder von sich zu knipsen und junge Menschen "ausnutzen", um Geld mit Werbung zu verdienen, die sie auf ihren Instagram-Accounts präsentieren. Diese Leute haben vielleicht nicht ganz Unrecht. Wir wollen euch aber trotzdem elf Influencer zeigen, die noch unter 18 sind, aber schon jetzt täglich Tausende Follower für sich begeistern. Zwar machen manche von ihnen auch Werbung, aber das gehört ja heute zum Influencer-Dasein auch irgendwie dazu.

1. Zoamee

Zoamee ist 16 Jahre alt und postet hauptsächlich Bilder von sich selbst. Damit erreicht sie inzwischen schon 10.700 Follower. Auf ihren Bildern zeigt sie lässige Outfits in verschiedenen Farbkombinationen, manchmal auch in Zusammenarbeit mit Marken wie Bershka und Na-kd Fashion. Wenn man auf der Suche nach Outfit-Inspirationen ist oder sich einfach schöne Bilder mit coolen Motiven oder Porträts anschauen möchte, ist man auf Zoamees Account genau richtig.

2. Hi.lillea

Emanuella Glasser modelt mit ihren 15 Jahren schon für Magazine wie Flanelle und HUF und veröffentlicht außerdem auch ihre eigenen Songs auf SoundCloud. Ihre Instagram Bilder sind meistens sehr bunt und durch ihre ästhetische Ausrichtung durchaus als künstlerische Modefotografie zu bezeichnen. Sie fotografiert aber auch gerne verschiedene Details, die immer wieder in ihrem Feed auftauchen. Wer ausgefallene und abstrakte Bilder mag, sollte ihr folgen.

3. Flowthie

Flora Li Thiemann ist eine 17-jährige Schauspielerin aus Berlin und hat durch ihre Rolle in dem Film "Tigermilch'' ziemlich viele Follower bekommen. Sie postet Bilder von sich allein oder mit ihren Freunden, auf denen sie sich in verschiedenen Perspektiven zeigen. Wer verfolgen möchte, wie sich ihre Karriere als Schauspielerin entwickeln wird oder einfach ihren lässigen Stil feiert, ist bei Flowthie gut aufgehoben.

4. Emily.kusche

Emily Kusche ist ebenfalls erst 17 Jahre alt und hat, wie ihre Schauspielkollegin Flora, durch den Film "Tigermilch" eine relativ große Reichweite erhalten. Außerdem postet sie gelegentlich Videos, in denen sie singt und Gitarre spielt. Man sollte ihr folgen, wenn man an ihren Filmen interessiert ist oder einfach ihre offene Art, beziehungsweise die Art, wie sie sich auf Instagram gibt, mag.

5. Elvisvos

Elvis Vos ist Model und postet ästhetische Bilder auf Instagram, die Kritzeleien, detaillierte Bilder oder auch einfach ihn zeigen. Wenn man kreative und außergewöhnliche Instagram-Accounts mag, sollte man ihm unbedingt folgen.

6. Paloma.michael

Paloma Michael ist Sängerin und Model. Ihre Beiträge und experimentellen Looks sowie ihre Frisuren und ihr ausgefallener Modegeschmack, machen ihren Instagram-Account besonders. Man sollte der 17-Jährigen Aufmerksamkeit schenken, wenn man ihre Musik gerne hört oder eine neue Stil-Inspiration in seinem Leben braucht.

7. Sinnerman1965

Anton Taschowsky ist als Model schon auf Laufstegen für Modemarken wie MSGM, Prada und Philipp Plein gelaufen. Auf Instagram postet er hauptsächlich Bilder von seinen Fotoshootings oder davon, wo und wie er gerade mit seinen Freunden abhängt. Wenn man mehr an seiner Karriere als Model interessiert ist oder einfach seine Bilder schön findet, sollte man ihm folgen.

8. Maryl.lu

Mary Lu zeigt auf ihren Bildern ihre außergewöhnlich gestylten Outfits und sich selbst. Sie ist sehr hübsch und inspiriert viele Leute mit ihrem Stil, der oft Leopard, Low-Waist Jeans und mini Handtaschen zeigt. Man sollte ihr ein paar Likes  dalassen, wenn einem genau das gefällt.

9. Rayenerezouani

Rayene Rezouani ist auch ein Model und postet teilweise Videos, die er amüsant findet. Die Bilder, auf denen er zu sehen ist, stammen meist von internationalen Fotoshootings. Wenn einem der Mix aus diesen Sachen gefällt, dann sollte man rayenerezouani abonnieren.

10. Nasty.bory

Anastasia Bori ist Model und erreicht mit ihren bunten Looks auf ihren Bildern schon 12 Tausend Follower. Ihre roten Haare oder ausgefallenen Perücken stechen auf ihrem Feed sehr heraus. Man sollte ihr folgen, wenn man ihre kreativen Bilder mag.

11. sophiemariewenzel

Sophie Marie Wenzel hat durch ihre schönen Beiträge und cool kombinierten Looks schon eine Menge Follower generieren können. Sie bearbeitet ihre Bilder ganz besonders, oft zeigt sie auch Bilder des sonnigen Berlins. Wer auf der Suche nach Feeds ist, die Inspiration und urbane Atmosphäre versprühen, ist bei Sophie genau richtig.

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: