YES, WE ARE NUTS! Savas und Sido auf Royal Bunker Tour

© Frangelico

Getreu dem Motto “Meine Nuss, mein Getränk, meine Stadt, mein Zuhause, meine Party, meine Flasche, mein Shot“ präsentiert die Haselnuss mit Schuss „Zwei der Besten, die es je taten – zwei der Besten, die je gelebt haben“, nämlich Savas und Sido auf ihrer Royal Bunker Tour 2018.

Wie dieser Generationen-Clash des Retro-Haselnuss-Likörs in der traditionellen Mönchskutte mit der Royal Bunker Tour von zwei Berliner Rappern zusammenpassen, fragt ihr euch? "YES, WE ARE NUTS!" ist die Antwort.

© Frangelico

Dass Alter nur eine Zahl ist, beweist dabei Oma Helga und zeigt den Rap-Urgesteinen, was ein richtiges Urgestein ist. Aus Likör wird "Shot" und aus der Oma ein Party Animal. Ihr glaub uns nicht? Dann überzeugt euch doch einfach selbst. Am 13. Januar geben Savas und Sido in Begleitung von Party Helga ein Konzert in der Max-Schmeling-Halle. Im Sommer geht's dann mit Open Air Shows weiter. Immer mittendrin: Frangelico-Granny Helga. Backstage, On Stage, After Show Party. Und wieder von vorne.

Übrigens: Mit Frangelico erlebst du in diesem Jahr all das, was du immer erleben wolltest: Royal Bunker Tour und Open Airs, Festival und auch mit der Lokalrunde geht es weiter – die Künstler sind allerdings noch streng geheim. Alle Infos, die kompletten Backstage-Stories, alle Meet & Nuts und jede Menge Granny-Action gibt es auf Instagram und Facebook bei Savas, Sido und natürlich bei Frangelico.

© Frangelico

Für alle, die am Samstag live dabei sein wollen, haben wir an dieser Stelle eine gute Nachricht: Wir verlosen 1x2 Plätze für das Konzert! Schreibt uns dazu eine Mail an [email protected] mit dem Betreff “Yes, we are Nuts”. Viel Erfolg!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Frangelico.

Sags deinen Freunden: