Klatsch & Tratsch: Warum ist Sophia Thomalla die modernste Frau der Welt?

Die Oscars sind vorbei. Der Bachelor auch. Damit gab es die beiden größten sozialen Ereignisse unserer liebsten Society Experten quasi in einer Woche. Der Oscargewinn von Get Out wirft dabei erneut die Frage auf, ob Kanye West überhaupt noch seine eigene Seele besitzt, oder längst zur Drohne für den Klan Chef der mächtigsten Royals der Welt geworden ist. Das Bachelor Finale beantwortet alle Fragen. Perverser gehts schließlich nicht. Außerdem ermittelt Dr. Gruschka im Fall Mandy Capristo und ist vielleicht das erste mal in ihrem Leben fast ein bisschen fassungslos. Dazu gibt es Husumer Spuk und isländische Geistergeschichten und die Antwort auf die Frage, warum Sophia Thomalla nicht nur die beste, sondern auch die modernste Frau der Welt ist. Das alles nur in einer neuen Folge "Klatsch & Tratsch"! Niemand muss ein Promi sein.

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes.
Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite