Vom virtuellen Wisch zum echten Dinner – Diese Dating-App macht's möglich

© Unsplash

Let's bumble - auf dem App Markt ist Bumble längst kein Geheimnis mehr. Die Dating App, die gleichzeitig auch toll fürs Freunde finden und Business-Netzwerken ist, boomt nach wie vor. Denn der große Unterschied zu anderen Dating-Apps ist, dass die Frau hier den entscheidenden ersten Schritt machen muss, denn den Männern ist der Start einer Konversation technisch unterbunden – sie dürfen sich also entspannt zurücklehnen. Female Empowerment und Respekt werden bei Bumble großgeschrieben. Mit diesem neuen Ansatz will Bumble das Dating revolutionieren.

Passend zu dieser Philosophie lädt Bumble mit CHEZ Moi nun zu ihrem ersten Dinner Abend für Berliner Singles ein. Hier können sich noch unbekannte User und Userinnen kennenlernen und gut dinieren. Die Teilnahme ist kostenlos, einfach die Bumble App downloaden und durch die Profile swipen, bis die In App Card zur Anmeldung erscheint. Gestartet wird das Dinner mit einem leckeren Aperitif zur allgemeinen Auflockerung für die ersten Annäherungsversuche, damit beim Essen einer ausgelassenen und vertrauten Stimmung nichts mehr im Wege steht. Ist dieser Grundstein für einen tollen Abend mit neuen Bekanntschaften erstmal gelegt, kann es durchaus passieren, dass man nach dem Dinner nicht mehr alleine nach Hause gehen muss.

Wir verlosen Plätze für das Single Dinner

Bist du nun neugierig geworden? Mit etwas Glück hast du die Chance auf zwei Plätze für das Dinner. Alles was du dafür tun musst ist, ist uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "CHEZ Moi" zu schreiben und uns zu sagen warum du gerne bei dem CHEZ Moi Dinner dabei sein möchtest. Viel Erfolg!

Bumble CHEZ Moi Dinner | 18.05.2018 | Lindower Straße 18, 13347 Berlin | 19.30 Uhr | Mehr Infos

Dieser Artikel ist von Bumble gesponsert.

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: