Schlechte Uni-Jokes und ein neuer BER-Witz: Die Jodel der Woche

Die letzten Tage war die Jodel-Community zu Scherzen aufgelegt. Von neuen Flachwitzen über den BER bis hin zu makaberem Humor ("Omi, warum bist du auf dem Friedhof gestürzt, wolltest du schon einmal probeliegen?") gab es einige Momente, die mich zum Schmunzeln, wenn nicht gar zum lauten Auflachen gebracht haben. Viel Spaß mit den Jodel der Woche, auf dass sie auch euren Tag versüßen mögen.

1. Kant, neu interpretiert.

© Jodel

2. Puristen geben sich noch immer mit Bildchen zufrieden, alle anderen eher nicht.

© Jodel

3. Ob Omi auch zu Scherzen aufgelegt war?

© Jodel

4. Top, die Wette gilt!

© Jodel

5. Nice Try, Bro!

© Jodel

6. Tinder-Dreams come true!

© Jodel

7. Das schlimmste ist: Es sind alle Unis, die so arbeiten.

© Jodel

8. Nächstenliebe <3

© Jodel

9. Nicht dein Ernst, Junge!

© Jodel

10. Fragen, die die Welt bewegen. Heute: Die Autobahnraststätte.

© Jodel

11. Einen Haken hat die Sache: Die Fenster im Sozi-Bau werden immer kleiner sein...

© Jodel
Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: