Quiz! Welcher Berliner Stadtteil passt zu dir?

© Wiebke Jann

Pfeffi vs. Rum, Techno vs. Salsa und Wannsee vs. Karibik. So richtig viel haben Berlin und Kuba nicht gemeinsam. Außer vielleicht die Liebe zur Heimat. Mit der neuen Kampagne "Cuba made me" feiert die Rummarke Havana Club ihre Herkunft und stößt damit auf das kubanische Lebensgefühl, die Besonderheiten des Landes und den eigenen Charakter seiner Bewohner an. Ein Zusammenprall von Leidenschaft und Gelassenheit. 

Passend dazu möchten wir gemeinsam mit Havana Club auf Berlin, seine Kieze und ihren Facettenreichtum anstoßen, denn man braucht nicht lange hier zu sein, um zu wissen, dass Berlins Stadtteile alle ihren ganz eigenen Charme und Charakter haben. Und mit dem Wohnviertel ist es ja ein bisschen wie mit einer guten Beziehung: Im Laufe der Jahre nimmt man immer mehr Eigenschaften des anderen an und macht einander gemeinsam zu dem, was man wirklich ist. Ob ihr wirklich die perfekte Symbiose mit eurem Kiez eingegangen seid, oder vielleicht doch nochmal über einen Umzug nachdenken solltet? Findet es mit unserem Quiz heraus!

Kreuzberg made me, und euch? Teilt euer Ergebnis inklusive #berlinmademe mit euren Freunden bei Facebook oder auf Twitter und gewinnt mit etwas Glück einen Gutschein für eine Reise nach Cuba im Wert von über 3.000 Euro mit Sta Travel! Cool? Definitivamente.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Havana.

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: