Mit diesem Code bekommt ihr in der Schaubühne Tickets für fünf Euro

© Folkert Eilts

Wir geben es zu: Die Schaubühne gehört nicht erst seit dem fatalen Untergang der Volksbühne zu unseren liebsten Berliner Theatern. Hier inszenieren Regiegrößen wie Thomas Ostermeier, der zugleich Intendant ist und jüngst zum Theatertreffen eingeladen wurde, ebenso wie Slapstick-König Herbert Fritsch (Ex-Volksbühnler) und der schonungslose Gesellschaftsanalytiker Milo Rau.

Studenten mussten bisher Glück haben, um bei beliebten Inszenierungen ein ermäßigtes Ticket zu ergattern. In der Vergangenheit war das Kontingent oftmals schnell vergriffen. Nun hat die Schaubühne ihr Studentenkontingent kurz vor Saisonende aufgestockt und zudem den ohnehin schon sozial verträglichen Preis von neun Euro noch einmal abgesenkt.

Mit dem Code HU-Sommer, den ihr bei Online-Bestellung eurer Karten in dem Feld "Promotion Code" eingeben müsst, erhaltet ihr auf fast alle Stücke Tickets für gerade einmal fünf Euro! Wir finden das super und empfehlen euch: Greift rasch zu. So günstig könnt ihr selten wieder die Spitze des deutschsprachigen Theaters erleben.

Schaubühne | Kurfürstendamm 153, 10709 Berlin | Mehr Info

Zurück zur Startseite