Erlebe nordische Tradition und Live-Musik bei der Midsummer-Party im Stokke® Summer House

© Jessica Zumpfe

Seit knapp zwei Monaten hat das Stokke® Summer House at Wunderhaus Berlin geöffnet und erfreut sich großer Beliebtheit bei (zukünftigen) Eltern.Das norwegische Unternehmen, das vielen durch den Tripp Trapp® Hochstuhl bekannt sein sollte, bietet noch bis zum 15. September ein buntes Programm aus Events und Thementagen, die sich um Schwangerschaft, Babys und das Elternsein drehen. In Workshops und Kursen könnt ihr euch über die aufregendste Zeit des Lebens informieren, bekommt Tipps oder bastelt das nächste Babyshower-Geschenk für eure Freunde selbst.

© Tollwasblumenmachen.de
© Jens Koch

Zur Sommersonnenwende, einem der wichtigsten Feiertage in Skandinavien, wartet das Stokke® Summer House nun mit einer ganz besonderen Veranstaltung auf: die Midsummer-Party am 21. Juni. Highlight der Party ist Pop-Newcomerin LEA, die eigentlich gerade durch Deutschland tourt, aber für diesen besonderen Tag einen Zwischenstopp in Berlin einlegt. Mit leckerer Erdbeerbowle in der Hand könnt ihr so die längste Nacht des Jahres mit LEAs elektronisch-melancholischen Beats genießen. Für das richtige Mittsommer-Outfit sorgen prachtvolle Blumenkränze, die vor Ort gemeinsam mit Jil von Kopflegenden gebastelt werden können.

© Jessica Zumpfe

Stokke® Summer House at Wunderhaus Berlin | Belforter Straße 8, 10405 Berlin | 21.06.2018 , 18.30 Uhr | Eintritt frei | Mehr Info | #stokkesummerhouse #getcloser #wunderhausberlin

Dieser Artikel wurde gesponsert von Stokke®.

Zurück zur Startseite