Klatsch & Tratsch: Was läuft zwischen Kim Kardashian und Donald Trump?

© Hella Wittenberg

Das Orakel hat gesprochen. Und das Orakel hat immer recht. Manchmal mehr als es ihm selber lieb ist. In der großen Jahresprognose für 2018 hatte Dr. Gruscka es bereits prophezeit, jetzt ist es offiziell! The Beckers are no more! Woran hat’s gelegen? Was nun? Und warum findet Max Lilly auf einmal so viel sympathischer, obwohl er doch in Boris Becker verliebt ist. Außerdem: Was macht unsere Kim bei diesem Donald? Bringt Lindsay Lohan Peace to the Middle East? Und ist Hugh Grant ein böser böser Mensch? Das alles jetzt! In einer neuen Folge Klatsch&Tratsch. Niemand muss ein Promi sein!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite