Klatsch & Tratsch: Trennen sich Jamie Foxx und Katie Holmes wegen der Fleisch-Peitsche?

© Hella Wittenberg

Max Richard Leßmann Gonzalez mäht weiterhin in Husum bei seinen Nachbarn den Rasen und Elena Gruschka Junior wartet sehnsüchtig auf ihre Klamottenbestellung. Solange lädt sie sich die sehr gut trainierte und jungfräuliche Isabell Polack zu sich in ihr Mansion, um über die wichtigen Dinge zu sprechen. Dabei stellen die beiden fest, dass man vieles weiß, manches aber auch nicht wissen KANN. Hat Katie Holmes Jamie Foxxxxx wirklich verlassen, weil er einer anderen Frau mit dem Penis ins Gesicht schlug? Bleibt Isabell bei Elena bis sie gebadet hat? Haben sich Kim und Tristan wieder vertragen? Dieses und vieles mehr! In der neuen und letzten Folge Folge Klatsch & Tratsch vor der Sommerpause – Und denkt immer daran: Niemand muss ein Promi sein!

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!