Klatsch & Tratsch: Hatten Anna Maria Mühe und Philipp von BIP einen heißen Flirt am Flughafen?

© Hella Wittenberg

Max Richard Leßmann Gonzalez sitzt auf irgendeinem Trecker und pflügt einen Acker. Anna Mühe ist krank und hört sich an wie ein Elefant. Dr. Gruschka aber weiß: Die Show muss weiter gehen. Deshalb nötigt sie Anna, ihr Rede und Antwort auf die heiß diskutierteste Frage im Interweb zu geben: Was lief zwischen ihr und Philipp von BIP am Flughafen? Ist er wirklich nur 1,15 Meter groß und ist er mit Gerda zusammen? Außerdem: Alles über Boris und Lilly, Ariana und Davidson, Kendall und Kim, Pumba und Heidi. Das alles und noch viel mehr bei einer neuen Folge Klatsch & Tratsch! Niemand muss ein Promi sein!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite