Klatsch & Tratsch: Die einzig wahre Wahrheit über Heidi Klum und Tom Kaulitz

© Klatsch und Tratsch

Anruf aus L.A.! Klumlitz! Die Zukunft von Heidi und Tom spielt dabei aber keine Rolle. Was wirklich wichtig ist, weiß nur Elena Gruschka.

Und dann ist da noch Sandra Bullock. Manchmal kann man das einfach alles nicht mehr glauben. Ja. Facials. Aufwändige Kosmetische Gesichtsbehandlungen. Aus Vorhaut. Von koreanischen Jugendlichen. In Hollywood ist nichts mehr holy. Zumindest erzählte Cate Blanchett ganz freimütig in einem Interview, sie und Sandra Bullock würden regelmäßig solche Treatments in Anspruch nehmen. Das wäre wirklich sehr angenehm und wohltuend, nur das Gesicht würde danach einige Tage nach Sperma riechen. Manchmal kann man das alles wirklich nicht glauben.

Während Max in dieser Folge "Klatsch & Tratsch" fiebrig in einem Bremer Hotelbett fantasiert, nutzt Elena die Gunst der Stunde ihm das windigste Versprechen der Klatsch & Tratsch-Geschichte abzunehmen. Dies ist die Geburtsstunde der #sophiathomallachallenge. Niemand muss ein Promi sein.

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite