Kitkat-Begegnungen und Til-Schweiger-Jokes: Die Jodel der Woche

Jodler haben in dieser Woche wieder einiges erlebt! Oft wundern oder ärgern wir uns über die öffentlichen Verkehrsmittel, dieses Mal allerdings hat ein Fahranfänger der S-Bahn die Community zum Lachen gebracht. Ansonsten wurde ordentlich ausgeteilt: Die Lolla-Fangirls mit ihrem Glitzer-Chic haben ebenso ihr Fett wegbekommen wie Til Schweiger, der zuletzt in der Jan-Ullrich-Affäre von sich reden machte. Freut euch also einmal mehr auf die Jodel der Woche!

1. Das Revier wurde erfolgreich markiert.

© Jodel

2. Jeder hat mal klein angefangen...

© Jodel

3. Aus dem Best-of vom Verkaufshit "Besorgte Mütter"

© Jodel

4. Hauptsache, der Vertrag wurde unterschrieben!

© Jodel

5. Hallo, ich bin es, der Mitarbeiter des Monats!

© Jodel

6. Til wird zwar nur mit einem "l" geschrieben, sachlich ist aber alles i. O.

© Jodel

7. Wiedersehen macht bekanntlich Freude!

© Jodel

8. Wenn's nunmal sein Besitz ist...

© Jodel

9. Schlabberlook, aber ordentlich was auf dem Kasten!

© Jodel

10. Gestern? Das Zeug wird noch wochenlang in der Wohnung rumfliegen...

© Jodel

11. So und nicht anders!

© Jodel
Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: