Im Pop-up Store von Adidas könnt ihr jetzt nach Farben shoppen

© Screenshot | Zalando

Allerspätestens seit The Royal Tenenbaums, wo Ben Stiller mit seinen Söhnen im Partnerlook die roten Trainingsanzüge von Adidas getragen hat, haben es uns die bunten Dinger angetan. Die Brand mit den drei Streifen hat uns aber noch viele andere Klassiker geschenkt, die sie in ihrer neuesten Adicolor-Kollektion neu aufgelegt haben und mit denen sie mit hippen Schnitten und neuen Farben die Urban-Fashion wieder erobern wollen.

Gemeinsam mit dem Onlineshop Zalando eröffnet Adicolor am 18. Januar für knapp zehn Tage einen Pop-up Store in der Torstraße. In vier verschiedenen Areas könnt ihr dort die neueste Kollektion von Adicolor shoppen. Jede der vier Areas hat eine spezielle Farbe: Wer also am liebsten – so wie wir – Gelb mag, braucht sich lediglich in einem Raum umzusehen. Neben den farblich sortierten neuesten Teilen könnt ihr euch aber auf noch mehr freuen: Im Grünen könnt ihr beispielsweise in der Lounge entspannen, im Blue Room wird geboxt, und in der roten und gelben Area könnt ihr euer neues Lieblingsteil dann vor der farblich passenden Leinwand inszenieren und mit etwas Glück auch noch ein Goodie gewinnen. Bis zum 27. Januar hat der Pop-up Store täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Wir sehen uns dann ab morgen: Ganz in Gelb mit einem Luftballon!

Adicolor Pop-up | 18. – 27. Januar 2018 |  Torstraße 114, 10119 Berlin | Täglich: 11 – 20 Uhr | mehr Info

Zurück zur Startseite