Flirtprofis und S-Bahn-Witze: Die Jodel der Woche

Berliner sind nachtragend, zumindest manchmal. Kaum fallen in der Hauptstadt die ersten Schneeflocken, schon muss die S-Bahn Häme über sich ergehen lassen – schließlich gab es in den vergangenen Wintermonaten ständig Probleme, Stichwort "Weichen". Daneben ist auch in dieser Woche das Thema Nachhaltigkeit eine Angelegenheit, die die Gemüter erhitzt – ein Jodler, der eine Plastiktüte im Supermarkt kaufte, entging nur knapp der Steinigung. Mit letzten Kräften schaffte er es, sein Malheur zu jodeln. Diese und weitere Highlights in unserer wöchentlichen Rundschau, viel Spaß!

1. Ein absoluter Flirtprofi!

© Jodel

2. Wie traurig, es gibt auch Muttis, die nicht zehntausend Smileys schicken...

© Jodel

3. Das kann ja diesen Winter wieder was werden...

© Jodel

4. Das arme Kind!

© Jodel

5. Potsdam-Studenten wissen, wovon dieser Jodler spricht.

© Jodel

6. Wer zu Plastiktüten greift, hat seine Seele an den Teufel verkauft.

© Jodel

7. Romantische Stadtlyrik at its best.

© Jodel

8. In diesem Fall: "Mit alles!"

© Jodel

9. Die Geste zählt, auch wenn der Jodler das nachts in Magdeburg sicherlich anders sieht.

© Jodel

10. Der klassische Millennial-Traum!

© Jodel

11. Wie, Kiwis wachsen nicht in Brandenburg?

© Jodel
Zurück zur Startseite