Fehlende Feiertage und Klimaschutz-Struggle: Die Jodel der Woche

Da gönnt man sich schon einmal Hochkultur und dann passiert das: Der Bretzelkauf in der Philharmonie trieb einen Jodler fast in den finanziellen Ruin. Der Bretzelpreis war nicht die einzige Sache, die die Community diese Woche geschockt hat. Auch die Tatsache, dass Berlin feiertagstechnisch noch immer dem Westen hinterherhinkt, hat für Entsetzen gesorgt. Ebenso wie die Tatsache, dass Bremer einen Dürüm Döner allen Ernstes "Rollo" nennen. Hier sind sie wieder, unsere 11 krassesten Jodel der Woche!

1. Das Wochenende ist schließlich zum Erholen da.

© Jodel

2. "Nein, ich habe KEINE Bonuskarte!"

© Jodel

3. Aua!

© Jodel

4. Alles für den Insta-Fame!

© Jodel

5. Hände hoch, wer seine Backofen-Betriebsanleitung aufgehoben hat! Wie, niemand?

© Jodel

6. Auch wir sind fassungslos...

© Jodel

7. Wer kennt's nicht...

© Jodel

8. "Eine Bretzel? Macht dann 8,50 Euro!"

© Jodel

9. Der Struggle ist real!

© Jodel

10. Treffende Beschreibung, immerhin: Der Platz selbst ist total schön!

© Jodel

11. Berliner haben es nicht leicht...

© Jodel
Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: