Die schönste Einpackstation Berlins findet ihr im BIKINI BERLIN

© Kerstin Musl

Es ist wieder diese verrückte Zeit: Überall gibt es Glühwein, süße Versuchungen lauern an jeder Ecke und dann ist da noch der alljährliche Wahnsinn mit den Geschenken. Was schenke ich bloß meinem Partner, den Eltern, Geschwistern und Freunden? Jeder hat schon alles, keiner will was, aber irgendwie freut sich ja doch jeder über eine kleine Aufmerksamkeit. Im BIKINI BERLIN kann euch die schwierige Entscheidung nicht abgenommen werden, dafür helfen euch die Mitarbeiter der Concept-Shopping-Mall dabei, eure großen und kleinen Aufmerksamkeiten bestmöglich zu verpacken: Willkommen in der schönsten Einpackstation Berlins!

© Kerstin Musl
© Kerstin Musl
© Kerstin Musl

Für das diesjährige Winterwonderland ist der Künstler und Illustrator Sebastian Haslauer verantwortlich, dessen Werke bereits in zahlreichen Galerien von New York über Basel bis Prag ausgestellt wurden. Seine eigens für BIKINI BERLIN entworfenen Collagen im Pop-up-Stil sind knallig bunt und abstrakt. Inspiriert wurde Sebastian vom Design des BIKINI BERLIN Kantini Foodmarket, der farblich sehr kalifornisch angehaucht ist. "Mir als Wahlberliner war es eine Freude, die Tradition von BIKINI BERLIN fortzuführen und das Geschenkpapier für Weihnachten 2018 zu kreieren", erzählt uns Sebastian Haslauer und ergänzt: "Hierdurch werden meine Bildkompositionen einem großen, designorientierten Publikum zugänglich gemacht. Für mich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt."

© Kerstin Musl
© Kerstin Musl

Geschenke gratis einpacken lassen

Letztes Jahr war die Kunstinstallation schon so nahbar und groß, dass man sich dachte, die könne auf keinen Fall getoppt werden. Doch wie man nun sieht, hat es BIKINI BERLIN erneut geschafft, eine surreales Winterwonderland zu erschaffen, in dem man sich gedanklich verirren kann. Man kann Keksteig naschen, Winterpunsch trinken und anschließend seine Geschenke an der Packstation professionell einpacken lassen oder selbst Hand anlegen.

Denn für Bastler und Kinder gibt es zwei eigene Tische, auf denen bunte Schleifen, Gold- und Silberstifte, Scheren und Klebestreifen bereitliegen, um die eigenen Geschenke liebevoll zu gestalten und ins perfekte Licht zu rücken. Haltet euch fest, denn unterm Christbaum wird es dieses Jahr poppig bunt! Mit dieser Aussicht sollte es nicht schwer fallen, sich am Ende auch für ein schönes Präsent zu entscheiden.

© Kerstin Musl
© Bikini Berlin

Einpackstation von Sebastian Haslauer | 29.11. – 24.12.2018 | Bikini Berlin, Budapester Straße 38–50, Berlin-Charlottenburg | Montag – Samstag: 10–20 Uhr | Mehr Infos

Dieser Artikel wird von BIKINI BERLIN bezahlt.

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: