Dickpics und Berliner Busfahrer: Die Jodel der Woche

Beruf oder Berufung? Dieser Frage stellten sich Jodler diese Woche besonders häufig. So nutzte ein angehender Deutschlehrer seine Grammatik-Kenntnisse zum Flirten, ein Busfahrer wollte wiederum Deutschlehrer spielen und dann gab es natürlich noch den vermutlich indisch-stämmigen Taxi-Fahrer Tak Sifahrah, der keine Zweifel offenlässt. Diese und weitere Jodel-Highlights findet ihr in unserer wöchentlichen Rundschau. Viel Spaß

1. Same procedure as every day...

© Jodel

2. Schön subtiler Diss!

© Jodel

3. Zurück in die Schule mit euch!

© Jodel

4. Jawohl, Herr Generalinspekteur!

© Jodel

5. Manni hätte Deutschlehrer werden sollen!

© Jodel

6. Ein echter Traumprinz!

© Jodel

7. Beruf oder doch eher Berufung?

© Jodel

8. Hallo, bittschön!

© Jodel

9. "Das habe ich mir gedacht!"

© Jodel

10. Scherzkeks!

© Jodel

11. "Bist du Akkusativ!"

© Jodel
Zurück zur Startseite