Der Haferkater kommt mit einer dritten Filiale nach Mitte

© Haferkater

Wir müssen euch nicht erzählen, dass wir riesengroße Porridge-Fans sind. Wir haben dem klebrig-matschigen Brei sogar einen eigenen Guide gewidmet. Wer in Berlin auf der Suche nach leckerem Haferbrei bzw. Porridge ist, der landet früher der später beim Haferkater. Genau dieser hat jetzt auf Facebook verkündet, dass Mitte März der dritte feste Standort eröffnet wird. Bald könnt ihr euren Porridge-Hunger auch im S-Bahnhof Friedrichstraße mit einer Bowl Haferbrei stillen.

Unsere Lieblings-Porridgedealer hat bereits zwei Filialen. Angefangen hat alles mit einem kleinen Imbiss am Boxi, 2017 folgte der zweite Laden in Prenzlauer Berg. Für einige Zeit bereicherte ein Haferkater-Store auch den Hauptbahnhof und machte Reisende und Berliner morgens glücklich und satt. Bald kommt nun also auch Berlin-Mitte in den Genuss von den leckeren Kreationen. Wer nicht so auf Brei steht, der kann sich auch einfach ein Stück von den leckeren hausgemachten Kuchen kaufen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Vielleicht ist ja der/die Ein oder Andere schon mal vorbeigekommen... An unserem neuen Standort im S-Bahnhof...

Posted by Haferkater on Wednesday, February 21, 2018

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite