Das Sisyphos bekommt eine kleine Schwester!

© Kerstin Musl

Das Tor zum Mekka für alle, die keine Lust aufs Berghain haben, wird schon lange von zwei großen Enten flankiert. Im Sisyphos ist die Atmosphäre entspannter, die Stammgäste fast eine kleine Familie, der Außenbereich einfach traumhaft und neben diversen Bars gibt's hier sogar noch ein nettes Café. Das Sisyphos ist bekannt für seine langen Partys, vor Montagmorgen gehen hier wohl die wenigsten nach Hause. Und für alle, die montags schon sehnlichst auf den Freitag warten, damit sie endlich wieder mit den Enten tanzen können, haben wir gute Neuigkeiten: Die Enten ziehen nach Neukölln und eröffnen ihre eigene Bar in der Wildenbruchstraße.

Am kommenden Freitag, den 31. August, lädt das Sisyphos-Team Freunde und Freundesfreunde, Entenfreunde und alle anderen Trinkwütigen zur großen Eröffnungssause des Sisyfass ein. Von 17 bis 19 Uhr gibt's Freibier und auch danach werden alle trockenen Kehlen mit jeder Menge Drinks benetzt und bis in die Morgenstunden gefeiert. Ab dann könnt ihr eure Sisyphos-Sehnsucht also von Montag bis Freitag in Neukölln stillen, bis es wochenends wieder im Enten-Headquarter losgeht.

Sisyfass | Wildenbruchstraße 7, 12045 Berlin | Eröffnung: 31. August 2018: ab 17 Uhr | Montag – Donnerstag: 19–2 Uhr, Freitag: 19–3 Uhr | mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Buch, Mit Vergnügen, Berlin für alle Lebenslagen
Zurück zur Startseite