Das Betahaus ist umgezogen!

© Betahaus | Danique van Kesteren

Als das Betahaus in Berlin eröffnete, war das Konzept von Co-Working noch ziemlich neu in der Stadt. Mittlerweile ist das bereits zehn Jahre, zahlreiche Start Up-Events und großartige Partys her, und das Betahaus ist einer DER Berliner Orte, um Kontakte zu knüpfen und in die kreative Szene einzutauchen. Unheimlich viele digitale Nomaden haben sich in Berlin niedergelassen und der Betahaus-Community angeschlossen. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann es in der Prinzessinnenstraße zu eng werden würde. Seit Monaten schon wurde renoviert und saniert, und nun ist es soweit, seit letzter Woche findet ihr den Co-Working-Space in neuem Look in der Rudi-Dutschke-Straße 23.

Das Betahaus Café ist zurück!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Das historische Gebäude in Kreuzberg, in dem ehemals der Hauptsitz der taz war, bekommt frischen Gründergeist eingehaucht. Fünf Ebenen zum co-worken, eine Rooftop-Terasse und das beliebte Betahaus Café sind nun wieder ein Zuhause für alle Freelancer, Unternehmerinnen und kreative Köpfe der Stadt. Das neue Betahaus Café hat sich vergrößert und lädt nun auf zwei Ebenen ein, nach getaner Arbeit die leckeren Lunch-Specials zu kosten. Besonders gut gefällt uns die lässig, entspannte Atmosphäre in den lichtdurchfluteten Räumen und die umweltbewusste Attitüde (alle To-Go-Becher für fleißige Freelancer sind 100% kompostierbar).

Betahaus | Rudi-Dutschke-Straße 23, 10969 Berlin | Montag–Donnerstag 9–20 Uhr, Freitag 9–18 Uhr | Mehr Infos

Zurück zur Startseite