11 Sätze, die Türsteher nicht mehr hören können

© gemeinfrei

Türsteher sind in Berlin wohl nicht unbedingt beliebt. Der Moment, wenn man – womöglich nach mehrstündiger Wartezeit – am vordersten Ende der Schlange angekommen ist und der weitere Verlauf des Abends einzig von der Einschätzung der Person vor der Eingangstür abhängt, ist häufig eher unangenehm. Aber so ärgerlich es auch ist, wenn dir der Zutritt zum Club deiner Wahl verwehrt wird: Diskutieren. Bringt. Nichts. Diese 11 Sätze können Türsteher nicht mehr hören.

1. Aber ich stehe auf der Gästeliste, schau noch mal nach!

© giphy

2. Ich kenne den DJ.

© giphy

3. Kannst du nicht mal 'ne Ausnahme machen? Ich bin nur dieses Wochenende in Berlin und wollte hier schon immer mal rein!

© giphy

4. Meine Freunde warten drin schon auf mich.

© giphy

5. Ehrlich, ich bin schon 18.

© giphy

6. Ich bin noch nie irgendwo nicht reingekommen.

© giphy

7. Liegt's an meiner Hautfarbe, dass ich nicht reinkomme? Scheiß Nazis!

© giphy

8. Ich bin jede Woche hier!

© giphy

9. Quatsch, ich hab' gar nichts getrunken.

© giphy

10. Das ist nur Ibuprofen, ich schwöre.

© giphy

11. Und wenn ich in zwei Stunden nochmal wiederkomme?

© giphy
Zurück zur Startseite