Sky sucht 1.000 Komparsen für das Weltuntergangsdrama "Acht Tage"

© Tarasenko Andrey | shutterstock

Was würdest du tun, wenn du nur noch acht Tage zu leben hättest? Was wären deine Gedanken, wie würdest du dich verhalten? Sky gibt dir jetzt die Möglichkeit, in den Weltuntergangsdrama "ACHT TAGE" mitzuwirken. Es werden 1.000 Komparsen gesucht, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber doch ziemlich Berlin sind: "Anzugsträger, Freaks, Punks, Soldaten, Bodybuilder, Sportler, Familien, Demonstranten, Polizisten, Multi-Kulti-Gesichter Berlins, auffällig tätowierte Frauen & Männer" und sogar Babys dürfen sich bewerben und haben eine Chance auf eine kleine Rolle in der Serie. Während der Apokalypse gibt es also keine Normalos mehr?

Die "Multi-Kulti-Gesichter" Berlins werden gesucht

„Acht Tage“ ist eine Eigenproduktion von Sky und erzählt von den vermutlich acht letzten Tagen der Menschheit. Den Mittelpunkt bildet eine deutsche Familie, aus deren Sicht man alles erlebt und geschildert bekommt. Jede Episode zeigt einen der letzten acht Tage, in denen verborgene und offene Konflikte aufbrechen, die sich zunehmend verdichten. Und am Ende gibt es bloß die eine Frage: Was ist dir im letzten Augenblick wirklich wichtig?

Die Dreharbeiten finden an 5 Tagen im Sommer und Herbst statt, gedreht wird an Drehorten in Berlin und Brandenburg und man bekommt die übliche Komparsengage ab 89 Euro für zehn Stunden sowie Zuschläge. Die Castingtermine sind gratis und ohne Voranmeldung entweder vor Ort in der Agentur Filmgesichter oder im Internet. Wer immer schon mal in einem Film mitspielen wollte, sollte diese Chance unbedingt nutzen!

Agentur Filmgesichter | Thomasiusstrasse 2, 10557 Berlin | Mittwoch, 07.06., 15 Uhr bis 18 Uhr | Samstag, 10.06., 11 Uhr bis 14 Uhr | Mittwoch, 14.06., 15 Uhr bis 18 Uhr | Mehr Info

Zurück zur Startseite