Morgen findet Berlins erster Spargelrave statt

© Xiroi | Instagram

Schnallt den Sauce-Hollandaise-Helm auf! Morgen erwartet euch das wahrscheinlich erste Spargelfest, das zugleich auch ein Rave ist. "Das Große Spargelfest mit Xiroi" verspricht ein Event zu werden, von dem ihr vielleicht nicht unbedingt euren Kindern, aber mindestens euren Kollegen am Montagmorgen erzählen werdet. Hinter der Sause stecken Tommi und Toni, die zusammen als Xiroi als Comedy-Schlagerband die Stadt unsicher machen. Vor einem Jahr eroberten sie mit ihrem Hit Spargel die Herzen, nun feiern sie Jubiläum und laden zum Spargelfest der Megaklasse.

© Xiroi | Facebook

Auf dem Gelände der Oberhafenkantine bei der Arena Berlin findet der Chillout-Rave statt und ein Higlight jagt das Nächste: Es gibt Spargel-Hotdogs, Drinks, DJs und, festhalten, die echte Beelitzer Spargelkönigin reist an. Außerdem präsentieren Xiroi die Weltpremiere ihres Videospiels "Spargel Madness". Hut ab! Die unsichere Frage einer Facebook-Nutzerin allerdings, ob man am Nachmittag auch spargelessende Kinder mitbringen könne oder ob bis dahin schon alle betrunken und gefährlich seien, wurde bisher seitens der Veranstalter nicht geantwortet. Es ist also das Schlimmste, äh Beste, anzunehmen. Wichtig: Um dabei zu sein, müsst ihr in der Facebook-Veranstaltung eure Zusage bestätigen!

Zur Einstimmung hören wir gleich nochmal den Spargelhit:

Das Große Spargelfest mit Xiroi | 20.5.2017 ab 16 Uhr | Oberhafenkantine, Am Flutgraben 2, 12435 Berlin-Kreuzberg | mehr Info

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: