Klatsch & Tratsch: Hat Sophia Thomalla das Fett ihrer Mutter in den Brüsten?

Im "Klatsch & Tratsch"-Podcast von Mit Vergnügen trifft die international gefürchtete Society- und Celebrity-Expertin Elena Gruschka auf den Popstar und Autor Max Richard Leßmann, um mit ihm über die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit zu sprechen. In dieser Ausgabe geht es um die Rückkehr von Sophia Thomalla. Eigentlich war sie natürlich nie weg. Nur Elena Gruschka hat ausnahmsweise mal fünf Minuten nicht über sie gesprochen. Sophia war daraufhin außer sich und hat sich schon in ihr Kettenhemd geworfen. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Laut Sophia selbst schneidet ihr Mann jetzt gerade Zwiebeln. Moment mal? Ihr Mann? Darüber müssen wir reden!

Weitere Themen des Podcasts: Die Geissens mit dem Hitlerwein! Gigi Hadid mit politisch unkorrekter Grimasse! Yüksel D mit Socken an! Demi Lavato, die niemals bereut! Und the Laken über dem Besenstil formerly known as Karl Lagergeld! There is no Klatsch without Tratsch, as they already say in LA!

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite