Ohne Worte – Bilderbuch im GIF-Interview

Das passiert selten im Büro, wenn sich ein Gast ankündigt: Die Damen gehen vor den Spiegel, tragen Lippenstift auf und hören tagelang nichts anderes als die Musik des Künstlers. Wir sprechen von Maurice Ernst von Bilderbuch.

Mit rotem Mantel, blondierten Haaren und karierten Hosen promotet er das neueste Werk der Wiener Überflieger. "Magic Life" erscheint am 17. Februar. Bei uns darf er dazu (leider) nichts sagen, lässt dafür allerdings seine Hüften kreisen. Den Damen gefällt das.

Wie geht's dir?

© Matze Hielscher

Wiener Bussi zur Begrüßung: zwei oder drei mal?

© Matze Hielscher

Wie bewegt sich deine Mama zu den neuen Songs?

© Matze Hielscher

Welches alberne Bandritual macht ihr vor euren Shows?

© Matze Hielscher

Wo gibt es die schöneren Frauen - in Wien oder Berlin?

© Matze Hielscher

Wonach bist du süchtig?

Welcher Magic Trick wird dir nie gelingen?

© Matze Hielscher

Mit welchem Gesichtsausdruck fährst du schwarz?

© Matze Hielsxcher

Wie siehst du aus, wenn du schlecht gelaunt bist?

© Matze Hielscher

Vielen Dank.

Sags deinen Freunden: