In Charlottenburg hat ein neuer Ace & Tate Flagship-Store eröffnet

© Ace und Tate

Mit schönen Brillen ist es wie mit guten Jeans: Bis man eine findet, kann es ewig dauern – aber wenn man eine hat, will man sie nie wieder hergeben. Beim Label Ace & Tate aus Amsterdam sind die Chancen gut, dass ihr hier zwar nicht in Sachen Jeans, aber dafür bei Sonnen- und Korrekturbrillen sehr glücklich werdet – und dafür auch gar nicht lange suchen müsst.

Nach dem ersten Store in Mitte hat nun in der Fasanenstraße in Charlottenburg die zweite Dependance eröffnet und versorgt ab sofort auch den Westen Berlins mit hochwertigen und dennoch erschwinglichen Brillenmodellen, die von klassisch über minimalistisch bis retro zu jedem Stil der perfekte Begleiter sind. Für den neuen Shop haben sich die Interior-Designer von der Nachbarschaft voller Galerien inspirieren lassen und sich für die Gestaltung mit dem Berliner Grafik-Künstler Guillaume Kashima zusammengetan. Pünktlich zum Opening sind auch 4 neue Rahmenmodelle im Sortiment, die ihr unter kompetenter Beratung auch gleich aufprobieren könnt. Macht natürlich bei der stylishen Umgebung noch mehr Spaß:

© Ace & Tate
© Ace & Tate
© Ace & Tate

Ace & Tate Charlottenburg | Fasanenstraße 73, 10719 Berlin-Charlottenburg | Montag – Samstag: 10–20 Uhr | mehr Info

Zurück zur Startseite