Ihr habt abgestimmt! Das sind die schönsten BarkeeperInnen der Stadt

Nun ist es offiziell: Nicht nur die leckeren Drinks locken uns in die ein oder andere Bar, sondern auch das schöne Personal. Und ihr habt uns verraten, in welcher Bar ihr euch wünscht, dass die 60cm Holztresen nicht mehr zwischen euch und eurem Gegenüber stehen. Macht euch also schon mal auf ein langes Bar-Hopping bereit, denn hier sind die 11 Bars mit dem schönsten Personal der Stadt.

11. Dschungel

© Dschungel | Facebook

Sebastian Schwendner und Martin Schuffenhauer haben vor ein paar Jahren zu Ehren des legendärgen Dschungel-Clubs in Schöneberg ihren ganz eigenen Dschungel in Neukölln eröffnet. Statt Tarzan und Jane schwingen sich hier durch die Lianen aber schöne BarkeeperInnen.

10. Hops & Barley

A post shared by Nicole W. (@vollkommenegal) on

Im Hops & Barley gibt's nicht nur frisch Gebrautes, sondern auch frisch gekürte schöne Barkeeper. Darauf gönnen wir uns erstmal ein Friedrichshainer Pilsner.

9. Kantine Kohlmann

© Kantine Kohlmann | Foto: Chirus Guder

Unten im Keller, aus dem dunstigen Zigarettenrauch, tauchen sie auf, die wunderschönen BarkeeperInnen der Kantine Kohlmann, die noch dazu wirklich leckere Drinks mixen.

8. Lugosi

© Lugosi Bar | Facebook

Kleiner Spoiler: Im Lugosi ist nicht nur das Personal wirklich attraktiv, sondern auch die Gäste. Wer also noch auf der Suche ist, sollte sich für einen leckeren Drink mal in diese Bar mit gedimmtem Licht verirren.

7. Lerchen & Eulen

Das Lerchen & Eulen in Kreuzberg besticht nicht nur durch die immer frischen Blumen auf jedem einzelnen Tisch und die mehr als fairen Preise, sondern auch das immer schöne – und selbst wenn der Laden richtig voll ist – immer entspannte und sympathische Team an der Bar.

6. Booze Bar

A post shared by Leo Lippisch. (@leo_lippisch) on

Und auch eine weitere Bar aus Friedrichshain hat es auf die Liste geschafft. Vor rohen Backsteinwänden sieht man aber auch einfach gut aus!

5. Monkey Bar

© NENI Berlin/ Monkey Bar | Facebook

Die Monkey Bar ist offenbar nicht nur für die schönste Dachterrasse mit Blick auf den Zoo bekannt, sondern auch die schönen Barkeeper.

4. Kitty Cheng Bar

A post shared by @kittychengbar on

Die Kitty Cheng Bar changiert zwischen Barock und Trash und serviert dabei wahnsinnig gute Cocktails, die von wahnsinnig schönen BarkeeperInnen gemixt werden.

3. Nathanja & Heinrich

A post shared by Doro Oots (@dorooots) on

Wer sich von der Attraktivität des Personals lieber im Hellen überzeugen möchte, hat Glück, denn das Nathanja & Heinrich öffnet seine Pforten schon nachmittags. Dann könnt ihr euch romantisch ans Klavier setzen und ihnen verliebte Blicke zuwerfen. Weil die BarkeeperInnen des Nathanja & Heinrich aber genauso schön, wie schüchtern und bescheiden sind, müsst ihr selbst vorbeigehen.

2. Sharlie Cheen Bar

© Wiebke Jann

Auch wenn es der Name vermuten lässt, laufen die Kellner hier nicht in kurzärmligen Bowlinghemden, sondern schicken Schwarzen herum. Und statt einfach Hochprozentiges ins Glas zu gießen, zaubern sie einem daraus leckere Drinks wie den Sharlie Cheen oder einen Gin Basil Smash. Und vor den komplett schwarz gestrichenen Wänden, sehen die Herren noch viel schöner aus.

1. Yafo

© Wiebke Jann

And the Winner is: Die BarkeeperInnen des Yafo, denn der vielleicht schönste Import aus Tel Aviv hat nicht nur ein zauberhaftes Lächeln, sondern auch immer gute Laune und, das kleine Highlight des Ladens, eine Glocke. Und immer wenn diese ertönt, wird ein Shot getrunken – nun ja, vielleicht ist auch das ein Grund, weswegen sie gewonnen haben.

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: