Freitag, 21.07. Botanische Nacht – Botanischer Garten

© Botanische Nacht 2015

Berlin ist so schnelllebig, dass man sich manchmal einfach nach etwas Entschleunigung sehnt. Und das geht kaum irgendwo besser als im Botanischen Garten, der uns in der Botanischen Nacht in die zauberhaften Wunder der Natur mitnimmt. In den acht verschiedenen Themenwelten, die Namen wie Drachenberg, verbotener Wald oder Garten der Sinne haben, könnt ihr gemütlich einen Wein trinken, verschiedenen musikalischen Acts lauschen, die tollen Licht- und Pyroshows ansehen und euch fernab des Großstadttrubels ganz der Nacht und der Natur hingeben.

Du solltest hingehen, wenn: du dem Großstadttrubel entfliehen und dich den Wundern der Natur eine Nacht hingeben möchtest.

Wen wirst du hier treffen: halb Berlin, denn zwischen dem verbotenen Wald, dem Schamanenreich und der gläsernen Stadt und dem Drachnberg ist für jeden etwas Spannendes dabei.

Das perfekte Accessoire: kein Handy, damit ihr euch auf die Nacht richtig einlassen könnt

Hashtags zum Mitnehmen: #botanicalnight #botanischergarten #bona17

Botanischer Garten

Königin-Luise-Straße 6-8, 14195 Berlin
Einlass: 17 Uhr | ab 35.20 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite