Freitag,10.03. Ich bin eine Berlinerin Festival – SO36

© SO36

Bislang hieß die Eventreihe im SO36 "Ich bin ein Berliner" – weil die Welt aber schon viel zu lange von Männerhand dominiert wird, haben sich die Veranstalter zur Umbenennung entschieden und das Programm grundlegend feminisiert: die Nacht gehört Künstlerinnen verschiedenster musikalischer Couleur und Disziplin, aber sie alle nähern sich dem Thema Feminismus zeitgemäß offen, bunt und nicht zuletzt tanzbar.

Du solltest hingehen, wenn: Feminismus, Offenheit und Toleranz für dich auch durch die Beine geht

Wen wirst du hier treffen: Berlinerinnen, ganz egal welchen Geschlechts

Das perfekte Accessoire: deine bequemsten Tanzschuhe

Hashtags zum Mitnehmen: #ichbineineberlinerin #so36

Das kannst du dir schon mal anschauen: 

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

SO36

Oranienstraße 190, 10999 Berlin
20–5 Uhr | Mehr Info

Zurück zur Startseite