Sportfans können eine Hochzeitsfeier im Olympiastadion gewinnen

© Matze Hielscher

Das Olympiastadion ist für viele Berliner ein emotionaler Ort: Hier werden gemeinsam Fußballspiele gewonnen und verloren, Konzerte mit den US-Popstars gefeiert und Witzpointen von Comedians mit Schenkelklopfern honoriert. Am 08. August kommenden Jahres kann es für ein Paar im Rahmen der Leichtathletik-Europameisterschaft nun sogar zur exklusiven Hochzeitslocation werden.

Am zweiten Veranstaltungstag steht dem glücklichen Pärchen hierfür die Kapelle des Stadions zur Verfügung, in der die Trauung vollzogen wird. Anschließend hat das Brautpaar die Möglichkeit, mit bis zu 60.000 Zuschauern ihr frisches Eheglück zu zelebrieren. Dafür steht eine Loge samt Catering und Service für 4500 Euro zur Verfügung.

Bis zum 31.01. könnt ihr euch unter [email protected] bewerben. Vielleicht habt ihr am Ende Glück. Dann winkt euch nicht nur eine ganz besondere Trauung, auch der Diskuswerfer Robert Harting gratuliert euch nach seinem letzten EM-Auftritt noch persönlich.

Wenn eine Hochzeit im Olympiastadion schon immer euer Traum war oder ihr eure Freundin oder euren Freund damit überraschen wollt, dann bewerbt euch. Eins ist sicher: Am Ende könnt ihr euch mit dem Titel "skurrilste Hochzeit 2018" schmücken.

Sags deinen Freunden: