Drink for your Skin – Das Stadtbad Oderberger Straße verwandelt sich für eine Nacht in eine Bar

© Hotel Stadtbad Oderberger

Wir trinken täglich zwei Liter Wasser, bereiten uns Smoothies und healthy Bowls zu, verzichten auf zu viel Koffein und Alkohol und überhaupt detoxen wir, bis uns der Chia-Pudding in den Matcha-Latte fällt und das alles, damit wir gesund und fit bleiben. Das ist natürlich ziemlich super und eine Debatte über den Mehrwert einer Fruitbowl gegenüber einer Currywurst brauchen wir wohl nicht führen, aber trotzdem vergessen wir häufig das vielleicht wichtigste und größte Organ unseres Körpers: unsere Haut. Die freut sich auch über feuchtigkeitsspendende Streicheleinheiten und die bekommt sie am 1. April im Stadtbad Oderberger Straße.

Dann stellt L’ORÉAL nämlich das neue Hydra Genius Aloe Water vor und verwandelt das Stadtbad in eine Bar, an der nicht nur eure Haut auf ihre feuchtfröhlichen Kosten kommt. In der Experience Area könnt ihr euch genauer über das Produkt, das es für drei verschiedene Hauttypen gibt, informieren. Das Team von "Lutz und Moritz" bereitet euch erfrischende Cocktails zu, es wird ein paar maritime Leckereien und Sushi geben und für die süßen Planschfreunde unter euch zaubert die Science Kitchen Molekyl-Eis aus Stickstoff. Pappsatt sollt ihr dann zwar nicht schwimmen gehen, aber ein bisschen mit dem großen Zeh zur Livemusik wackeln, oder vor dem schicken Wasserfallvorhang ein paar neue Fotos für euer Instagram-Profil machen.

Wenn ihr Lust auf eine schöne Party in einer ziemlich coolen Location habt, könnt ihr 1x2 Tickets bei uns gewinnen: Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Drink for your Skin" an [email protected]. Oder ihr versucht euer Glück, an eines der 300 Tickets zu kommen, direkt bei der L’ORÉAL Waterbar, denn hier könnt ihr sogar noch ein Meet & Greet mit Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger gewinnen.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit L’ORÉAL PARiS entstanden.

Weiterlesen in Stil
Sags deinen Freunden: