Dieser Restaurantführer bringt euch zu den besten Steaks und Burgern der Stadt

© Daliah Hoffmann

Wir geben es ja zu: Spezielle Restaurantführer haben es uns angetan. Es gibt kaum etwas, das wir lieber mögen als uns durch die Berliner Gastroszene zu futtern. Wenn wir dabei auch noch den ein oder anderen Schein einsparen können, umso besser. Seit Kurzem gibt es nun auch einen Restaurantführer für Fleischliebhaber: Best Cuts in Town. Das kleine rote Büchlein von BEEF!, dem maskulinsten Kochmagazin im Kiosk,  beinhaltet die Lieblingsrestaurants, kulinarischen Favoriten und Geheimtipps der Redaktion.

Und wo isst und trinkt die BEEF!-Redaktion in Berlin am liebsten? Zum Beispiel Steak und Königsberger Klopse in der Fleischerei in Mitte, köstlich zubereitete Innereien bei Herz & Niere in Kreuzberg, Drinks über den Dächern Berlins in der Skybar in Lichtenberg oder einen saftigen Burger bei niemand Geringerem als dem Burgermeister am Kotti. Das Motto lautet "Zweimal bestellen, einmal zahlen" und wer sagt da schon nein?!

Und hier nochmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Mit dem Best Cuts in Town-Restaurantführer von BEEF! werdet ihr in 15 ausgewählten Restaurants und Bars auf eine Hauptspeise eingeladen. Die leckeren Angebote gelten vom 1. Januar 2018 bis zum 31. März 2019 und können einmal eingelöst werden.

© Daliah Hoffmann

Hungrig? Wir verlosen 5 Exemplare des BEEF!-Restaurantführers Best Cuts in Town. Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "BEEF" an [email protected].

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit BEEF.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite