Dienstag, 21.03. Nagel mit Köpfen mit John Niven – Fahimi Bar

Die Fahimi Bar dient ab sofort einmal im Monat als Medium für Antworten. Die neue Abendveranstaltung wird präsentiert von Thorsten Nagelschmidt aka Nagel und soll für vollständige Erwachsene und solche, die es werden wollen, sein. Nagel ist Autor, Musiker und Künstler und feierte sein Debüt 2007 mit „Wo die wilden Maden graben“. Doch nicht nur Nagel trägt vor, sondern auch immer ein besonderer Gast. Diesmal ist John Niven zu Besuch, bekannt durch seinen Roman „Kill Your Friends“, ein internationaler Bestseller. Im Herbst soll sein neuer Roman erscheinen und es liegt daher sehr nahe, dass er ein, zwei Sätze daraus vortragen könnte.

Du solltest hingehen, wenn: du schottischen Akzent akzeptierst

Wen wirst du hier treffen: jede Menge Künstler und Musiker, die gerne Bücher lesen

Das perfekte Accessoire: dein „Kill Your Friends“ Buch zum signieren

Hashtags zum Mitnehmen: #nagel #johnniven #fahimi

Fahimi Bar

Skalitzer Str. 133, 10999 Berlin
19–22 Uhr | 12 Euro | Mehr Info
Ich will hier hin!
Weiterlesen in Buch
Sags deinen Freunden: