Die 11 witzigsten Dinge, die Joko & Klaas jemals getan haben

© Cricus HalliGalli

Jedes Medium berichtet, die Kommentarspalten quellen über – nein, Jan Böhmermann hat keinen Furz angezündet, sondern Joko und Klaas hängen ihre Show Circus HalliGalli an den Haken. "Aufhören, wenn's am schönsten ist", erklären die beiden Quatschvögel in einem Video, das gestern erschien.

Es ist das traurigste Video, das die beiden jemals produziert haben, denn wer auf den Humor von Joachim und Klaas steht, weiß, dass das gar nicht ihre Art ist. Deshalb haben wir 11 der heftigsten, lustigsten und definitiv dämlichsten Videos zusammengesammelt, damit ihr vor der heutigen Ausgabe, die um 22.11 Uhr auf Pro7 live ausgestrahlt wird, euch weinenden Auges nochmal so richtig wegschmeißen könnt!

1. Der Alltag eines jeden 18-Jährigen: Rauchen im Auto (Hotbox bei Fans von Marijuhana genannt)

2. "Baking Fat" oder: Snickers frittieren, bis Joko kotzt

3. Flach, simpel, ziemlich lustig: Aushalten und nicht lachen

4. Besoffen in Shows oder auf Messen zu gehen war schon fast ein Hobby der beiden

5. Wenn drei erwachsene Männer in einen Spaßpark gehen oder: "Furzspray im Auge – mit Olli Schulz"

6. Einige spielen dieses Spiel jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit

7. Heute ein fast seriöser Moderater, damals ein betrunkener Freiheitskämpfer: Charles Schulzkowski

8. Eine Legende am Mic: MC Joko feat. K.I.Z.

9. Damals, als Olli noch "Ficki Ficki"-Schulz war

10. Palina in ihrer größten Rolle (nach "Willkommen bei den Hartmanns")

11. "In Vino Veritas" hat sicher auch dafür gesorgt, dass viele Landeier mal wieder zum "richtig abreißen" nach Berlin getuckert sind

Bye, ihr zwei, es war sehr sehr geil!

Weiterlesen in Netz, Mehr
Sags deinen Freunden: