Aliens und Elfenstaub – Marteria veröffentlicht seinen ersten Film "Antimarteria"

Dass Marteria ein vielseitiger Typ ist, wissen wir ja schon lange: Jugendnationalspieler, Model und Rapper. Diese Berufsbezeichnungen reichen eigentlich für drei. Aber in James Bond'scher Manier denkt sich der gebürtige Rostocker offensichtlich "Die Welt ist nicht genug" und präsentiert uns pünktlich zu seinem neuen Album-Release "Roswell" einen eigenen Film. "Antimateria" heißt der Streifen, den er gemeinsam mit Ex-Aggro-Berliner Specter sechs Wochen lang in Kapstadt drehte. Sowohl als Marteria als auch als Marsimoto an der Seite von Miss Platnum und unserem Lieblingsschauspieler Frederick Lau stellt er hier seine Schauspiel-Skills unter Beweis.

Ein erster Teaser erschien schon vor knapp drei Wochen, der offizielle Trailer letzte Woche. Worum es genau geht, können wir euch trotzdem nicht sagen, aber eines wissen wir: Aliens und ein ominöser "Elfenstaub" sorgen für reichlich Action.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Anders als bei Rapper-Kollege Cro, der im vergangenen Jahr gemeinsam mit Til Schweiger einen ziemlich fiesen Kino-Flop produzierte, müssen Marteria-Fans aber nicht die Kinosäle aufsuchen, sondern können sich das größte und emotionalste Projekt des Rappers ab heute um 22 Uhr auf seinem Youtube-Channel ansehen.

Zurück zur Startseite