A- bis Z-Prominente haben Angst! Unser neuer Klatsch & Tratsch Podcast ist da

© Mit Vergnügen

Wir lieben Podcasts. Und wir lieben es, im Wartezimmer beim Arzt zu sitzen und in der Gala, Glamour, OK! oder InStyle zu blättern. Ab sofort bringen wir beides zusammen im Klatsch & Tratsch -Podcast.

Im neuen Podcast von Mit Vergnügen trifft die international gefürchtete Society- und Celebrity-Expertin Elena Gruschka auf den Popstar und Autor Max Richard Leßmann, um mit ihm über die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit zu sprechen. Die Kardashians! Das Dschungelcamp! Und immer wieder Boris Becker! Seriöser war Journalismus nie und wird es wohl auch niemals sein.

In der ersten Mit-Vergnügen-Folge wird gefragt: Lässt Kylie Jenner sich jetzt Pferdelippen transplantieren? Wegen ihrer Schwangerschaft droht der Verlust ihrer Schmolllippen! Greift sie jetzt zu drastischen Mitteln? Sie wäre nicht die Erste! Denn erst kürzlich ließ Sophia Wollersheim aus Beautygründen ihren Magen verlegen. Wohin genau erfahrt ihr nur im Podcast. Außerdem: Gruppensex bei den Beckhams! Orgien bei Tokio Hotel! Die Sexliste von Micaela Schäfer! Und viele weitere schmutzige Geheimnisse! 

Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes

Alle "Stars" über die gesprochen wird: Luke Mockridge, Sophia Wollersheim, Hape Kerkeling, Ralf Schmitz, Olli Dittrich, Hape Kerkeling, Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder, David und Victoria Beckham, Mario Adorf, Johannes Heesters, Sophia Thomalla, Helene Fischer, Cornelia Scheel, Pheline Roggan, Kim Kardashian, Kanye West, Rihanna, Mariah Carey, Cara Delevingne, Kate Moss, Jamie Hince, Bill und Tom Kaulitz, Ina Müller, Robbie Williams, Lady Mary Charteris, Olli Pocher, Maeckes, Erol Sander, Melania Trump, Katie Price.

Sags deinen Freunden: