11 ziemlich seltsame Dinge, die Berliner auf eBay Kleinanzeigen verkaufen

© Unsplash

Das Schöne an eBay Kleinanzeigen ist ja: Man findet dort alles, was man sich nur vorstellen kann. So speziell die Suchkriteren oder die eigenen Vorstellungen sind, irgendwer hat dann doch noch das passende Ersatzteil, genau diese eine Vinylplatte oder die ausverkauften Sneakers bei sich herumliegen und möchte sie gerne loswerden – und wer noch völlig inspirationslos ist, findet im Blog eine Menge Tipps, um die Seite bestmöglich zu nutze.

Das Verstörende an eBay Kleinanzeigen wiederum sind manchmal nicht nur fragwürdige Produktfotos, sondern auch die Tatsache, dass man dort alles findet, was man sich nicht vorstellen kann. Die Skala der Absurdität ist nach oben offen und wer glaubt, neulich im Kit Kat schon alles gesehen zu haben, wird auf eBay Kleinanzeigen feststellen: Nein, da geht noch was. Diese 11 Perlen wollen Benutzer derzeit in Berlin loswerden. Na, braucht ihr was?

1. Ein David-Hasselhoff-Fanpaket

© eBay Kleinanzeigen

Für nur 22 Euro könnte dieses tolle "The Hoff"-Package euch gehören. Inbegriffen sind ein T-Shirt in Größe L, ein Cap und ein Plastikbeutel. Alles neu und unbenutzt!

2. Eine Grusel-Sammlerpuppe

© eBay Kleinanzeigen

Mit dieser täuschend echt aussehenden Kinderpuppe könnt ihr ab sofort im Wohnzimmer viele Folgen "Tatort" selbst nachspielen. VB: 50 Euro.

3. Ein fast echtes Pony

© eBay Kleinanzeigen

Eine Mutter verkauft hier "die heiß geliebten Steckenpferde meines Sohnes." Wenn der das rausbekommt, dass Mama die edlen Rösser für 13 Euro VB auf eBay Kleinanzeigen verhökert...

4. Ein richtig echtes Pony

© eBay Kleinanzeigen

Shetlandpony Pedro zieht laut Beschreibung gerne Baumstämme und "spielt in der Herde gerne den Chef". Für 600 Euro könnte er euer neuer bester Freund zum, äh, Menschen stehlen werden.

5. Ein lebensgroßer H.P. Baxxter-Aufsteller

© eBay Kleinanzeigen

Es stellt sich nur eine Frage: How much is the Aufsteller? Einfache Antwort: Genau 1 Euro.

6. Eine Art Bikini

© eBay Kleinanzeigen

Keine Lust, im Laden ewig nach einem passenden Outfit für den nächsten Rave oder Urlaub auf Ibiza zu suchen? Da kommt dieses Set aus Schnüren gerade richtig, irgendwas davon wird schon das Nötigste abdecken. Neu und ungetragen, klar!

7. Sehr, sehr viele Knöpfe

© eBay Kleinanzeigen

Die nächste Inflation kommt bestimmt. Besser, man hat schon eine Währungsalternative parat. Mit diesem Konvolut aus Knöpfen für 5 Euro seid ihr auf der sicheren Seite.

8. Ein selbstgebautes Lokomotiven-Kostüm

© eBay Kleinanzeigen

Für Kinder das Highlight, aber auch wer schön größer ist und keine Lust hat, mal wieder auf die verspätete Bahn zu warten, kann mit diesem liebevoll selbstgemachten Kostüm einfach stilecht selbst am Gleis lostuckern.

9. Magischer Voodoo-Liebeszauber

© eBay Kleinanzeigen

Bei wem sich die Frühlingsgefühle noch nicht eingestellt haben, der kann der Sache für schmale 165 Euro auf die Sprünge helfen: Der erfahrene Magier Somebais lenkt für euch das Schicksal in die richtigen Bahnen.

10. Ein Mini-Hotel in einem alten Gaskessel

© eBay Kleinanzeigen

Habt ihr grade 48.000 Euro übrig? Dann könntet ihr das Minihotel Kesselhaus in Treptow erwerben und fortan in einem grünen Minion wohnen.

11. Ein Späti

© eBay Kleinanzeigen

Euer Spätimann ist euer bester Freund? Dann könntet ihr bald sogar Kollegen werden und Anekdoten über die 800 täglichen Kunden austauschen, die von sich behaupten, ihr Spätimann sei ihr bester Freund. Dieser Späti in der Emdener Straße steht zum Verkauf, für 52.000 Euro gehört er euch.

Habt ihr noch nicht genug von schrägen Angeboten? Hier gibt's noch mehr:

Dieser Artikel ist gesponsert von eBay Kleinanzeigen.

Weiterlesen in Netz
Sags deinen Freunden: