11 Nachrichten, die ihr bekommt, wenn ihr die Handynummer eines Promis erbt

© Pixabay

Wer eine neue Handynummer hat, rechnet in der Regel nicht mit Nachrichten. Es sei denn, man erbt nicht eine Nullachtfünfzehn-Kombination, sondern eine Rufnummer, die zuvor einem Prominenten gehört hat. Genau das ist dem Berliner Tom Parol nun passiert. Seine neue Telefonnummer gehörte zuvor dem ehemaligen Fußballprofi, bekennenden Frauenhelden ("Ey Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!") und temporären Englischlehrer ( "I hope, we have a little bit lucky") Lothar Matthäus. Leider wussten viele von Loddars Freunden, Familienmitgliedern, Affären und Kollegen nichts von Matthäus' Anbieterwechsel. Entsprechend üppig fiel die Nachrichtenflut aus, die Tom Parol erreichte.

Ganz schlimm traf es ihn an Lothar Matthäus' Geburtstag. "Mein Telefon stand nicht mehr still! Als ich in der ersten Nachricht von Glückwünschen gelesen habe, war mir klar: Heute wird ein harter Tag. Da habe ich mir auch nur gedacht: Schön, dass sich 1000 Leute noch die Mühe machen, eine eigentlich tote Nummer anzurufen. An meinem Geburtstag haben es gerade mal fünf geschafft", erzählt Parol dem Fußballportal Sportbuzzer.

Wir haben uns überlegt, welche 11 Nachrichten andere Promis wohl bekommen würden, kämen wir eines Tages in die Verlegenheit, auch eine berühmte Nummer zu beerben.

1. "Geht heute GL?" – Vorbesitzer: Sven Marquardt

© Giphy

2. "Ein Glück bist du nicht so radikal wie der Björn, das sind aber auch pietätlose Aktivisten." – Vorbesitzerin: Beatrix von Storch

© Zentrum für politische Bildung | Screenshot Youtube

3. "Weihnachten fällt bei dir wohl dieses Jahr wieder aus? Hahahaha" – Vorbesitzer: Attila Hildmann

© Giphy

4. "Kein Jamaika! Die nächste Wahl gewinnst du bestimmt. Drück die Daumen, Mutti." – Vorbesitzer: Tim Renner

© Giphy

5. "Hallo Frau Weist, wir müssen Ihren Termin in Rokkos-Tattoostudio leider verschieben. Melden Sie sich doch bitte schnell bei uns." – Vorbesitzerin: Jennifer Weist

© Giphy

6. "Uuuudo, ich habe Spliss." – Vorbesitzer: Udo Walz

© Giphy

7. "Yo Wilson, hab den Stoff. Heute Cremant und ballern?" – Vorbesitzer: Wilson Gonzalez Ochsenknecht

© Giphy

8. "Hundert Jahre Oktoberrevolution! Hast du in dem Panzer gesessen?" – Vorbesitzer: Gregor Gysi

© Giphy

9. "Yalla, Bingoabend in Britz?" – Vorbesitzer: Bushido

© Giphy

10. "Side, Step, Side, Step. Wann hast du eigentlich das letzte Mal Sport getrieben?" – Vorbesitzer: Detlef Soost

© Giphy

11. Oh Gott, Weihnachten, die Familie... Kannste dich mal mit dem Ausrotten beeilen???" – Vorbesitzer: Tim Raue

© Giphy
Zurück zur Startseite